Advent, Advent!

Passend zur besinnlichen Zeit habe ich Workshops zum Thema „Adventskranz basteln“ veranstaltet (hier ein paar Eindrücke). In fast keinem Haushalt darf in der Weihnachtszeit ein Adventskranz fehlen. Aber ist der gekaufte oder der improvisierte immer der richtige? Dann doch lieber ein Unikat – nach eigenen Wünschen zusammengestellt und gestaltet! Genau das haben wir gemacht: Materialien wie den grünen Kranz, Kerzen, Kugeln und vieles mehr standen allen Teilnehmern zur Verfügung. So wurde viel probiert, mit der Nachbarin ausgetauscht, in Zeitschriften geblättert oder anhand von Mustern, die ausgestellt waren, kreativ ausgetobt. Bei Kaffee, Plätzchen und Sekt haben wir gemeinsam gemütliche Nachmittage miteinander verbracht, neue Menschen kennen gelernt und uns auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Ein sehr schöner Auftakt!

Vielleicht sind Sie ja beim nächsten Mal dabei?! Für 2017 werde ich rechtzeitig die Termine bekannt geben – hier unter Workshops und auf meiner Facebook-Seite!

hhhhhHier ein paarSave

Save

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.