Ganz in weiß!

Schlicht und elegant, dass ist wohl eine treffende Beschreibung für eine Tischdekoration in Weiß. Bei der Hochzeit von Janita und Andy stand ein Farbkonzept schnell fest: Silber/Weiß/Grau. Auch die Location – der Mühlenhof in Münster – sollte mit einbezogen werden. Die Basis: klassisch eingedeckte Tische mit weißen Tischdecken. Diese wurden mit hellgrauen Tischbändern, unterschiedlichen Teelichtgläsern in Weiß/Silber und Steinchen dekoriert. Dazu: wirkungsvolle Blumenkugeln aus weißen Nelken! So war das Bild komplett. Die rustikalen, geschichtsträchtigen Räumlichkeiten erstrahlten durch die Dekoration förmlich und der Wow-Effekt beim ersten Betreten durch die Hochzeitsgäste war garantiert.

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.