Die „Boho“-Hochzeit

Boho – ein neuer Trend, der sich immer mehr durchsetzt. Bei einem Style-Shooting am Silbersee in Haltern haben wir genau dieses Thema aufgegriffen und wie ich finde, ist das Ergebnis traumhaft geworden! Blumen in zartem Rose und hellem Blau, kombiniert mit Weiß und dem wunderschönen blau-grünen Eukalyptus. Der Brautstrauß, ein Hoop-Bouquet, ein opulenter Haarkranz und ein Mini-Hoop für den Bräutigam unterstreichen den natürlichen Charakter des Boho-Stils und passen wunderbar zu den Outfits, den Haaren, dem Make-up und der Papeterie. Auch die Tischdeko war passend natürlich und locker. Wenn Euch das Ergebnis auch so gut gefällt wie allen, die an diesem Tag mitgewirkt haben, lasst mir gerne eure Kommentare da oder besucht uns auf Facebook und Instagram.


Fotos: Julia Schick Fotografie, www.juliaschickfotografie.de
Haare & Make up: Brautliebe, www.brautliebe.com
Brautkleid: Light & Lace Brautmode, www.lightandlace.de
Papeterie: imi Design, www.imidesign.de
Model: Letters of Love, www.lettersoflove.de

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.