Die Herbst-Hochzeit

Eine Hochzeit in herbstlichen Farben passend zur Jahreszeit ist heute das Thema. Meist werden die „typischen“ Farben für einen Brautstrauß und die Dekoration einer Hochzeit gewählt. Aber warum nicht mal passend zur Jahreszeit? Bei dieser Hochzeit war der konkrete Wunsch der Braut: Blumen in verschiedenen Rot-Tönen, Eukalyptus und Äpfel. Das Ergebnis ist ein wunderschöner, natürlicher Brautstrauß in kräftigen Farben, der durch die runde und akurate Form nochmal mehr wirkt. Dazu passend ein Haarkranz, der asymmetrisch gearbeitet ist, und natürlich der Anstecker für den Bräutigam. Ein stimmiges Bild! Was noch wichtiger ist: die Blumen sollten das Brautpaar wiederspiegeln und glücklich machen. Das haben sie und das sieht man dem Brautpaar auch an!

Save

Kommentar zu: “Die Herbst-Hochzeit

  • Antworten Ute Menden 2. November 2017 at 14:42

    Gefällt mir sehr gut. .Hat wunderbar zu meiner Tochter ge paßt .sehr gut ausgesucht und gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.